tilman gronau

Nach unten

tilman gronau

Beitrag  nihl am Mi Mai 13, 2009 10:43 am

morgen mitsäufer (wenn auch einige mehr als andere xD)
ich wollte nur sagen, dass ich die gründe für den rauswurf von ilan nachvollziehen kann, aber es für eine überzogene aktion halte, die auch nachteile mit sich bringt. nun haben wir noch weniger gesamtpunkte und kampfkraft, die uns noch mehr zu einem opfer für stärkere banden machen. außerdem fallen spenden und unregelmäßige einzahlungen weg, die uns trotz allem weiterhelfen können. wie alex schon sagte:"kleinvieh macht auch mist..."

allerdings ist das nur die eine seite der medaille. die andere und wichtigere seite ist, dass ilan ein kumpel von mir ist wie die meisten aus der bande. somit kommt es für mich nur auf den vom spiel garantierten spaßfaktor an, der durch die bandeninternen freundschaften immens verstärkt wird.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten