Haustier = Geld

Nach unten

Haustier = Geld

Beitrag  nihl am Sa Apr 25, 2009 11:36 am

ich bin heute mal geil auf beiträge xD

momentan ist die ausbeutung durch kämpfe nicht profitabel. also wähle ich mein haustier nach mitleid aus, um durch spenden möglichst viel geld zu bekommen. sowohl die vorteile als auch die nachteile sind eindeutig, denke ich.
nun interessiert es mich, ob ihr eine ähnliche spielweise wie ich verfolgt.

wenn dem nämlich so sein sollte, finde ich, dass wir den spendenzeiten möglichst eine feste zeitspanne am tag zuordnen sollten, um unseren spendengewinn durch optimale sauberkeit zu maximieren.

daraus ergeben sich natürlich koordinative probleme wie die unterschiedlichen online-zeiten, die verringerung der sauberkeit durch flaschensammeln etc.

aus diesem grund, möchte ich erstmal eure meinung wissen:
nach welchen kritierien ihr euer haustier aussucht?
ob euch die spenden generell wichtig sind?
und, ob es überhaupt zu schaffen ist, eine feste spendenzeit einzurichten?

Nach oben Nach unten

Re: Haustier = Geld

Beitrag  Chilla Killa am Do Apr 30, 2009 9:27 am



Also ich bin im Moment im Besitz des Hausschweins.
Gehe in der Schulezeit (Mo.-Fr.) immer von 22-7 Uhr Flaschensammeln und habe da Sauberkeit 100% und dann eben nochmal von 7-13(-16) je nachdem wie die Schule zu Ende ist bzw. ich zu Hause eintreffe und ebenfalls mit 100%-iger Sauberkeit.

Da ich jedoch schon in X-Berg bin, bin ich auf die Spenden nur mehr oder weniger angewiesen, aber Spende euch natürlich und würde dann auch die entsprechenden festen Zeiten einhalten. Smile

Darum wäre es nicht schlecht zu erfahren, wann bei euch die 100% Sauberkeit besteht.

Beste Grüße Maiki


_________________


'Staying hungry'


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten